#neustart

+++Es geht weiter!+++

Corona Update

+++Update 12.02.2021+++

Wie wir heute erfahren haben, dürfen wir unseren Betrieb ab 01.03.2021 wieder aufnehmen! Dies freut uns alle sehr. Um nun einen geregelten "Neustart" durchführen zu können, bitten wir Euch uns frühzeitig für Terminanfragen zu kontaktieren.

Wir freuen uns Euch ab 01.03.2021 wieder bei uns in der Fahrschule begrüßen zu dürfen!

 

+++Update 14.01.2021+++

 

Wir freuen uns Euch mitteilen zu dürfen das wir ab 18.01.2021 nun den theoretischen Unterricht online mit Euch durchführen können. Wir bekamen heute die entsprechende Genehmigung hierfür erteilt. Ihr könnt nun also bequem vom Sofa aus am Unterricht teilnehmen. Dies freut uns natürlich sehr und es bietet Euch langsam wieder einen Schritt in Richtung Mobilität. Auch die theoretische Prüfung ist wieder möglich. Für weitere Infos zur Anmeldung oder zum zum Online-Unterricht, bitten wir Euch uns über einen unserer Kanäle zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Euch! 

+++16.12.2020+++

Leider haben sich unsere Befürchtungen nun bestätigt. Nach der 14. Corona-Bekämpfungsverordnung die soeben veröffentlicht wurde müssen nun auch in Rheinland-Pfalz wieder alle Fahrschulen ihren Betrieb ab Mittwoch den 16.12.2020 einstellen. Die Verordnung tritt ab 16.12.2020 Inkraft und wurde zunächst bis 14.02.2021 verlängert. Leider können mit Beginn dieser Verordnung auch keine Prüfungen mehr durchgeführt werden.

Wir bedauern diese Situation zutiefst. Dennoch sind auch wir davon überzeugt das dies die einzige Maßnahme ist, um die stark ansteigenden Corona-Zahlen wieder in den Griff zu bekommen, um im nächsten Jahr wieder etwas mehr Normalität zu erreichen. 

Natürlich kommen jetzt viele Fragen auf. 

Wir stehen Euch daher natürlich gerne weiterhin in unserem Büro, telefonisch, oder per WhatsApp zur Verfügung. Zur Beratung und Anmeldung bitten wir Euch jedoch aufgrund der aktuellen Situation vorab einen Termin zu vereinbaren.

Vielen Dank für Euer Verständis! 

 


#bleibtgesund

#gemeinsamgegencorona

#wirschaffendas