Fahrlehrer/in gesucht!

Wir suchen ab sofort für unsere Fahrschulen in Montabaur und Ruppach-Goldhausen (Westerwald) einen Fahrlehrer M/W/D in Voll.- oder Teilzeit ??

 


#Whatyouget (Was Du bekommst:)

 


* das für Dich passende Arbeitszeitmodell

* freie Zeiteinteilung

* Karrieremöglichkeiten in einem wachsenden Unternehmen

* ein familiäres Team, dass Dir den Rücken stärkt

* eine gesunde Work-Life-Balance

* auf Wunsch bezahltes Fitnessstudio

* PKW auf Wunsch auch zur privaten Nutzung

* Regelmäßige Fortbildungen

* Weiterbildung Fahrlehrer/in Klasse A möglich

* garantierte Mindeststunden

* Festgehalt garantiert

* Sondervergütung für Theorieunterrichte

* Firmen-Handy

* Jahresprämien für besondere Leistungen

* moderne Unterrichtsmaterialien und Räumlichkeiten, die Lust wecken, das Autofahren zu lehren!

 


Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bist Du herzlich eingeladen, Dich bei uns zu bewerben und mit uns über Deine persönlichen Ziele zu sprechen. Wir freuen uns darauf!